Willkommen!

Schön, dass Du dabei bist!

 

Hier findest Du alles, was Du für den heutigen Tag im Regenbogen brauchst.

  1. Allgemeine Information zum Ablauf des Tages.
  2. Du kannst mit der Tagesmeditation beginnen.
  3. Du erhältst mehr Informationen über das heutige Chakra.
  4. Ein Interview-Gespräch mit unserem heutigen Gast.
  5. Einladung zur LIVE Veranstaltung heute Abend.
Mehr

Petra ist Diplom Säuglings und Kinderkrankenschwester, Reiki Meisterin und Lehrerin, Radiästesistin , Kahi live Coach Trainerin und Mutter von 4 Kindern. Durch Ihre langjährige Tätigkeit in der psychosomatischen Klinik sind ihr besonders die Zusammenhänge von Körper und Psyche wichtig. Altes Wissen, das wir oft in Sprichwörtern wiederfinden, erhält bei ihr eine besondere Bedeutung. Schon als Kind erforschte sie das Leben, warum wir so reagieren, wie wir es tun, warum etwas bei jenem Menschen passiert, und bei anderen nicht. Petra ist hypersensibel und hatte schon mit 6 Jahren ihren ersten körperlichen Austritt und befindet sich permanent in einem hochsensiblen Wahrnehmungszustand.

Mehr

Julia Kochajewska ist Impulsgeberin und Trainerin für ein intuitives und achtsames Bewusstsein.

Mit Dandelight hat sie einen Raum geschaffen, wo das wahre Körpergefühl wieder hergestellt und die achtsame Verbindung zu den Sinnen aktiviert wird. 

Jeder Mensch ist ein absolutes Individuum und hat andere Bedürfnisse, Lebensumstände/Hintergründe und Konstitutionen. Aus diesem Impuls heraus entstanden ihre erfolgreichen Kongressse zur „Intuitiven Ernährung & Gesundheit“, mit denen sie sich auf eine spannende Reise zu den Themen intuitive – Ernährung und Gesundheit gemacht hat. 

Links zu Julia

https://intuitiveernaehrung.de/

www.dandelight.com

https://www.instagram.com/dandelight_by_julia/

Wie läuft der Tag ab?

Die folgende Erklärung ist für Jeden Tag gültig! Du brauchst es Dir also nur einmal ansehen.

Die Tagesmeditation

Das Interview vom Wunderkongress

An meinem Wunderkongress habe ich ebenfalls mit meinem heutigen Gast gesprochen. Hier findest Du exklusiv für 24 Stunden unser Gespräch.

Hier findest Du weitere Informationen zum vergangen Wunderkongress. KLICK

Das LIVE Gespräch

Ab 18:00 kannst Du hier LIVE dabei sein.

Nach dem Live-Event findest Du über den gleichen Link (Button: „Jetzt Live zuschauen!“) das aufgenommene Video bis zum nächsten Tag. 

[Eventuell muss das Video direkt auf Youtube geschaut werden. Dort hast Du auch die Möglichkeit des Live-Chats]

Bonus Videos

mit Julia Kochajewska

Links zu Julia:
https://intuitiveernaehrung.de/
www.dandelight.com
https://www.instagram.com/dandelight_by_julia/

 

mit Petra Gerold